Bücher

Rezension zu „Thoughtless“ von S. C. Stephens

                      ISBN: 978-3-442-48242-9

Titel: Thoughtless           Originaltitel: Thoughtless
Autor: S. C. Stephens
Erscheinungsdatum/Verlag: 20.04.2015 / Goldmann

Inhalt:
Kiera zieht mit ihrem Freund Denny nach Seattle, da Denny dort eines der begehrtesten Praktia bekommen hat. Sie ziehen zu Denny’s Freund, den Musiker und Herzensbrecher Kellan. Als Denny jedoch für eine Zeit außerhalb von Seattle arbeiten muss, kann Kiera Kellan nicht länger widerstehen…

Schreibstil:
Nichts besonderes, leicht und lässt sich stellenweise gut lesen.

Meine Meinung:
Erstmal möchte ich sagen, dass meine Inhaltsangabe mit Absicht so kurz ist, da ich sonst zu viel SPOILERN würde und das macht man nicht, auch wenn man das Buch nicht mag.
Mich hat ehrlich gesagt NOCH NIE eine Hauptperson so dermaßen aufgeregt, dass ich sie am liebsten umbringen möchte. Kiera geht einem sowas von auf die Nerven, weil (SPOILER, wobei das eigentlich auch vorhersehbar ist, aber trotzdem, SPOILER) sie mit ihrem „Oh-ich-habe-meinen-Freund-betrogen-es-tut-mir-so-leid“ und ihrem „Oh-aber-ich-mag-Kellan-und-sämtliche-anderen-Kerle-die es-mir-so-richtig-besorgen-weil.mein-Freund-das-nicht-hinbekommt“. Ohne Witz, dieses Mädel hat so Probleme. Und ehrlich gesagt frage ich mich, WIE es dieses Buch auf die BESTSELLERLISTE geschafft hat! Wenn ihr euch aufregen wollt oder um mir das gegenteil mitzuteilen, dann lest es. Der Preis ist vollkommen ok, dafür das eigentlich ein Paperback ist.

P.S.: Ich habe euch gewarnt!!!
P. P. S.: Teilt mir eure Ansicht bitte sehr gerne mit.

Kommentar verfassen

