Star Wars 7: The Force Awakens

 

 

Auch mich hat das Star-Wars-Fieber wieder gepackt (nach gefühlten Jahrhunderten und etlichen Wiederholungen von Episode 1-6) , nachdem ich erstmal ziemlich skeptisch war, was Disney da produzieren will. Allerdings wurde meine Skepsis gleich nach dem ersten Trailer zu nichte gemacht und ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind. Denn sind wir mal ehrlich, liegen zwischen dem aktuellem Film und der Episode 3 doch schon einige Jahre.

Inzwischen hab ich mir den Film angesehen und ich muss euch sagen (Spoiler frei), dass Disney mich total überwältigt und stellenweise überrascht hat. Ich saß in meinem Kinosessel und war völlig hin und weg.

 

Dieser Film vereinigt wirklich ALLE Episoden miteinander und hat sogar ein paar neue Sachen auf Lager. Auch die Landschaften sind super authentisch, was ich J. J. Abrams wirklich hoch anrechne (er hat drauf bestanden z.B. in der Wüste zu drehen).

Ich kann es absolut nicht erwarten, diesen Film noch mal anzuschauen und mich aufs neue fesseln, begeistern und sprachlos zu machen.

 

Möge die Macht mit euch sein!

P.S. SPOILER (eventuell) Achtet bei den Flashbacks mal auf die Stimmen. Sie kommen euch vertraut vor!

P.P.S: Ich bin immer noch geflasht. Schaut euch mal die  A-capella Einlage von Star Wars und dem Star Wars Cast an.

 

Kommentar verfassen

