Bücher

„Blood on Snow“ von Jo Nesbo

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Titel/Title: Blood on Snow
Autor/Author: Jo Nesbo
Erscheinungsdatum/release date: 25.09.2015/ 02.04.2015

Olav is a contract killer and that is the only thing he is good at. His boss have an other commission for him. Olav has to kill his wife.
But Olav fall in love with her and try everything to save her. But can he save himself?

Olav ist Auftragskiller und soll die Frau seines Chefs töten. Das Problem: Olav verliebt sich während des Auftrags in die Frau seines Chefs. Von nun an muss Olav nicht nur sie schützen, sondern auch sich selbst. Dabei gerät er tiefer in eine Welt von Intrigen und Verschwörungen…

This was my first book from Jo Nesbo and I really enjoyed it. I’m not the biggest suspnse Reader but this book got me from the first page. The only thing I still don’t like about this book is the ending but read by yourself, maybe you like it. i think you can’t make something wrong with this book. It’s full of suspense and also thrilling. A unputdownable and page turning book!

„Blood on Snow“ ist/war mein erstes Buch von Jo Nesbo und ich muss sagen, dass er mich auf knappen 192 Seiten richtig überrascht hat. Neben einer ausgeklügelten Story, überraschen auch die Charaktere. Minuspunkt jedoch fand ich, war das Ende. Ich war wirklich tagelang verwirrt (vielleicht lag es am Urlaubsmodus). Aber alles in einem freu ich mich auf den zweiten Band!

 

Kommentar verfassen

