Bücher

10 books in 10 days – Challenge accepted

readingdecathlon_epicreads

Epic Reads has a great Challenge: 10 books in 10 Days! Some will say impossible, some will say : Challenge accepted! And I think it’s great to make the TBR pile a bit smaller.
There are three challenges: #ReadingforGold, # ReadingforSilver and #ReadingforBronze.
You can read whatever you want and you can start when you feel ready to!

Epic Reads haben gerade eine super Challenge am laufen: 10 Bücher in 10 Tagen! Vielleicht unmöglich, vielleicht aber auch: Challenge accepted! Ich denke, dass es eine ziemlich verrückte Idee ist, aber so wird immerhin der SuB kleiner. Es gibt drei verschiedene Challenges# ReadingforGold, #ReadingforSilver und #ReadingforBronze. Ihr könnt lesen was ihr wollt und starten wann ihr wollt!

For more Information visit Epic Reads // Für mehr Informationen besucht Epic Reads

P.S: I will make some update posts and I will start on Monday 🙂 // Ich werde euch auf dem laufenden halten und am Montag mit der Challenge starten! 🙂

you-cant-read-the-entire-book-in-a-day-dont-believe-me-just-watch

 

2 thoughts on “10 books in 10 days – Challenge accepted”

  1. Ich habe schon ein paar mal bei etwas namens „7 Days, 7 Books“ teilgenommen und es soweit ich mich erinnere sogar ein mal geschafft und das hier wäre noch mal eine Steigerung. Ich lese allerdings eigentlich keine Kurzgeschichten und überhaupt keine Graphic Novels, deshalb müsste ich wirklich 10 komplette Romane lesen und da zweifel ich doch sehr daran, dass das (für mich) machbar ist. Einen Versuch wäre es aber auf jeden Fall wert… Ich glaube, da schließe ich mich glatt mal spontan an. 😀 Wenn es nicht klappt, ist es ja auch egal. 🙂
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erfolg!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

